Clary Fray - Druckversion

+- (http://bloodypleasures.de)
+-- Forum: Kat2 (http://bloodypleasures.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Gesucht & Gefunden (http://bloodypleasures.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Canons Einzelgesuche (http://bloodypleasures.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Clary Fray (/showthread.php?tid=1245)



Clary Fray - Admin - 01.09.2017

 
Clary Fray

She is different

Gesuchte
Clary ist eine Nephilim, was bedeutet, dass sie eine natürliche Veranlagung dafür hat zu kämpfen und mit Waffen umzugehen. Wie alle Nephilim ist sie schneller und stärker als Menschen und hat eine größere Ausdauer, vor allem nach dem Training mit Jace. Nach dem Training bewegt sie sich, laut Simon, auch eleganter und anmutiger, was darauf schließen lässt, dass sie vermutlich genau wie ihr Bruder Jocelyns Körperbeherschung geerbt hat. Nach dem Training kann Clary auch mit vielen Waffen umgehen, wobei noch nicht klar ist, welche die Waffe ihres Vertrauens ist. Clary hat Ithuriels Blut in sich, was ihr besondere Kräfte verleiht: Sie kann Runen erschaffen und ihre Kraft um das hundertfache Ausdehnen. Verliehen wurde ihr dieses Engelsblut als ihre Mutter Jocelyn mit ihr schwanger war und Valentine ihr auf Grund von Depressionen dieses Blut unter das Essen mischte.
Nachdem sich Jocelyn von Valentine trennte und von ihm floh, ließ sie Clary unter Menschen aufwachsen so das sie bis vor kurzem weder eine Ahnung von ihren Kräften hatte oder davon das sie eine Nephilim ist. Doch das sie eben das Fleisch und Blut von Valentine ist, macht es ihr nicht wirklich leichter denn damit muss auch sie gegen viele Vorurteile kämpfen.
Infos zum Gesuch
Gesucht wird hier Clary Fray. Die Vorgeschichte von Clary sollte durch Bücher oder Serie weitesgehend bekannt sein, deswegen wird hier in dem Gesuch auch nicht großartig darauf Bezug genommen. Vom Stand her befinden wir uns hier bei den Büchern nach Buch 2 City of Ashes und nach der Sprengung von Valentines Schiff. Das bedeutet Clary und Jace sind noch immer in dem Glauben das sie Geschwister sind, da sie die Warhheit noch nicht kennen.
Als Avatar haben wir hier Katherine McNamara vorgeschlagen, da sie die Rolle doch gut verkörpert.Dennoch ist das keine Verpflichtungen, wer eigene Ideen hat kann diese gerne anbringen.

  # Genre: Chroniken der Unterwelt
  # Storyline abweichend von Serie und Büchern
  # Rating FSK 18
  # Szenentrennung
  # keine Mindespostlänge (Kurz- und Langposts erlaubt)