Isabelle Lightwood - Druckversion

+- (http://bloodypleasures.de)
+-- Forum: Kat2 (http://bloodypleasures.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Gesucht & Gefunden (http://bloodypleasures.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Canons Einzelgesuche (http://bloodypleasures.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Isabelle Lightwood (/showthread.php?tid=1249)



Isabelle Lightwood - Admin - 01.09.2017

 
Isabelle Lightwood

There's nothing she can't do in heels.

Gesuchte
Isabelle kennt sich sehr gut mit Mode aus und verhält sich auf diesem Gebiet auch sehr selbstbewusst. Isabelle war schon mit einigen Männern zusammen, jedoch immer nur kurz. Auch wenn Isabelle auf andere überheblich und narzisstisch wirkt, fühlt auch sie sich manchmal etwas unsicher. Sie hat leichte Probleme sich mit ihrer Größe abzufinden und wäre gerne etwas kleiner und zarter. Isabelle wirkt wie das reifste der Lightwood-Kinder und verhält sich gegenüber ihren Brüdern sehr mütterlich.
Isabelle hat ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu ihrer Familie, vor allem zu ihrem älteren Bruder Alec. Schon früh ist sie sich bewusst, dass dieser schwul ist und die zwei verstehen sich sehr gut. Manchmal kann Isabelle aber auch temperamentvoll sein und wenn etwas schiefläuft sondert sie sich oft von den anderen ab und lässt niemanden an sich heran. Auch wenn Clary zuerst von Isabelles Charakter beunruhigt war, mochte sie Isabelle immer mehr, sobald sie ihre freundliche Seite kennengelernt hatte.
Isabelle kann eine gute Freundin sein, neigt jedoch zu Stimmungsschwankungen. Sie kann sehr kokett sein und hatte schon viele Ex-Freunde, hauptsächlich Jungen, mit denen ihre Eltern niemals einverstanden gewesen wären. Ihre Primärwaffe ist eine Electrumpeitsch, ein Geschenk ihres Vaters zu ihrem 12. Geburtstag.
Infos zum Gesuch
Gesucht wird hier Izzy. Die Vorgeschichte von Izzy sollte durch Bücher oder Serie weitesgehend bekannt sein, deswegen wird hier in dem Gesuch auch nicht großartig darauf Bezug genommen. Vom Stand her befinden wir uns hier bei den Büchern nach Buch 2 City of Ashes und nach der Sprengung von Valentines Schiff. Das bedeutet Clary und Jace sind noch immer in dem Glauben das sie Geschwister sind, da sie die Warhheit noch nicht kennen.
Als Avatar haben wir hier Emeraude Toubia vorgeschlagen, da sie die Rolle doch gut verkörpert.Dennoch ist das keine Verpflichtungen, wer eigene Ideen hat kann diese gerne anbringen..

  # Genre: Chroniken der Unterwelt
  # Storyline abweichend von Serie und Büchern
  # Rating FSK 18
  # Szenentrennung
  # keine Mindespostlänge (Kurz- und Langposts erlaubt)