Simon Lewis - Druckversion

+- (http://bloodypleasures.de)
+-- Forum: Kat2 (http://bloodypleasures.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Gesucht & Gefunden (http://bloodypleasures.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Canons Einzelgesuche (http://bloodypleasures.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Simon Lewis (/showthread.php?tid=1250)



Simon Lewis - Admin - 01.09.2017

 
Simon Lewis

Always the best friend

Gesuchter
Simon Lovelace (geb. Lewis) ist seit der ersten Klasse der beste Freund von Clary Fray. Simon wohnt, ebenso wie Clary, mit seiner Mutter und seiner großen Schwester in Brooklyn. Die beiden verbringen fast ihre gesamte Freizeit zusammen und kennen sich gegenseitig in- und auswendig. Zumindest glauben sie das.
Simon ist Mitglied in einer Rockband, die er mit seinen Freunden Eric, Matt und Kirk im zweiten Highschool-Jahr gegründet hat. Die Jungen können sich nicht für einen Bandnamen entscheiden, weshalb sie ihn ständig ändern. Außerdem hat er einen Führerschein aber kein Auto. Manchmal hat er aber Glück und kann sich das Auto seines Kumpels Eric ausleihen, was ziemlich nützlich sein kann. Wer hätte schon gedacht, dass Schattenjäger normalerweise die U-Bahn benutzen, wenn sie auf Dämonenjagd gehen?  Doch so nimmt auch sein Leben eine deutliche Wendung, denn einmal mehr wird er eine wichtige Stütze in Clarys Leben und so versucht er ihr durch die verwirrende Zeit zu helfen wo eine verrückte Situation die nächste jagt und er zum Schluss sogar ein Teil dieser Geschichte wird und der Welt die er vorher nicht mal kannte.Denn Simon ist inzwischen ein Vampir.
Infos zum Gesuch
Gesucht wird hier Simon. Die Vorgeschichte von Simon sollte durch Bücher oder Serie weitesgehend bekannt sein, deswegen wird hier in dem Gesuch auch nicht großartig darauf Bezug genommen. Vom Stand her befinden wir uns hier bei den Büchern nach Buch 2 City of Ashes und nach der Sprengung von Valentines Schiff. Das bedeutet Clary und Jace sind noch immer in dem Glauben das sie Geschwister sind, da sie die Warhheit noch nicht kennen.
Als Avatar haben wir hier Alberto Rosende vorgeschlagen, da er die Rolle doch gut verkörpert.Dennoch ist das keine Verpflichtungen, wer eigene Ideen hat kann diese gerne anbringen..

  # Genre: Chroniken der Unterwelt
  # Storyline abweichend von Serie und Büchern
  # Rating FSK 18
  # Szenentrennung
  # keine Mindespostlänge (Kurz- und Langposts erlaubt)