Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Storyline
#1
 

Bloody Pleasures
Zur Story
Unbemerkt von den Menschen tobt seit Jahrenhunderten ein heftiger Krieg zwischen den Schattenwesen und den Schattenjägern. Während es den Hexen, Vampiren und Werwölfen es mehr und mehr gelang unter den Menschen ihren Platz zu finden und im Verborgenen zu leben, sorgen die Schattenjäger dafür das das Ungleichgewicht zwischen den Menschen und den Schattenwesen nicht zu groß wird. Ein Gleichgewicht welches immer wieder empfindlich von Dämonen gestört wird die ihren Weg in die Menschenwelt finden und die von den Schattenjägern bekämpft werden.Lange Zeit versuchte Valentine Morgenstern die Macht über die Dämonen zu erlangen und ebensolange gelang es den Schattenjägern ihren ärgsten Widersacher aufzuhalten. Bis jetzt....denn jetzt gelang es Valentine endlich sich alles was er noch benötigte an sich zu bringen um sein Werk zu beenden und sich eine Armee von Dämonen um sich zu scharen und einen Krieg zu beginnen gegen die Schattenjäger dieser Welt, damit sich ihm niemand mehr in den Weg stellen kann.

Doch nicht nur Valentine rüstet sich, auch die Schattenjäger des New Yorker Institutes sind ihm und seinen Plänen auf die Schliche gekommen und versuchen nun auf ihren Wegen und mit ihren Kräften das Schlimmste zu verhindern. Doch wissen sie auch das sie es nicht alleine schaffen können, denn das ist ein Krieg der nicht nur die Schattenjäger betrifft sondern auch die Schattenwesen die friedlich auf der Erde leben. Es wird Zeit nicht mehr gegeneinander sondern miteinander zu arbeiten. Das sie Seite an Seite kämpfen Schattenwesen und die Schattenjäger dieser Welt, denn diesen Kampf können sie nur zusammen gewinnen. Doch trotz der Gefahr die droht, stellen sich die anderen Institute blind und selbst der Rat will den Sturm nicht erkennen der auf sie zukommt. Noch immer glauben sie in Alicante sicher zu sein vor Valentine und seinen Angriffen, denn sie ahnen nicht einmal das sie längst infiltriert wurden und das sich noch immer Anhänger von Valentine unter ihnen befinden die nur auf den richtigen Augenblick warten um wieder hervor zu treten. Doch auch während der Wartezeit waren sie nicht untätig sondern suchten sich neue Mitstreiter. Werden es die Schattenjäger des New Yorker Institutes schaffen mit Hilfe ihrer Freunde die Schattenjäger und die Schattenwesen dennoch zu überzeugen?
Infos zum Board

  # Genre: Chroniken der Unterwelt
  # Storyline abweichend von Serie und Büchern
  # Rating FSK 18 
  # Szenentrennung
  # keine Mindespostlänge (Kurz- und Langposts erlaubt) 

Link zum BoardRegelnGesucheFaceclaim


Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste