Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jace Wayland (reserviert)
#1
 
Jace Wayland

To love is to destroy

Gesuchte
Die meiste Zeit verbringt Jace mit den Geschwistern Isabelle und Alec, mit welchen er aufgewachsen ist, nachdem ihre Eltern ihn im Alter von zehn Jahren bei sich aufgenommen haben. Gemeinsam gehen sie regelmäßig auf Dämonenjagd. Eines Tages trifft er dabei in einem Club auf die gleichaltrige Clary Fray, die ihn eigentlich aufgrund einer Unsichtbarkeitsrune nicht sehen sollte, es aber dennoch tut. Jace hat daraufhin keine Wahl, als ihr von der Welt des Übernatürlichen zu erzählen. Clary reagiert wenig schockiert, da gerade ihre Mutter verschwunden ist und ihr Interesse vor allem dem Finden jener gilt. Jace erklärt sich bereit, ihr bei der Suche zu helfen.
Jace tritt meistens arrogant und selbstbewusst auf, deshalb brauchen die Leute meist Zeit, um hinter seine eingebildete Fassade zu blicken und zu erkennen, dass er auch beschützerisch und humorvoll sein kann. Er hat immer einen guten Spruch auf Lager. Jace mag es, Gedichte zu rezitieren, außerdem glaubt er nicht an Gott. In Clarys Nähe kommt oft auch seine zärtliche und liebevolle Seite zum Vorschein, aber um sich selbst zu bestrafen, hält er sich einige Zeit von Clary fern.
Infos zum Gesuch
Gesucht wird hier Jace Wayland. Die Vorgeschichte von Jace sollte durch Bücher oder Serie weitesgehend bekannt sein, deswegen wird hier in dem Gesuch auch nicht großartig darauf Bezug genommen. Vom Stand her befinden wir uns hier bei den Büchern nach Buch 2 City of Ashes und nach der Sprengung von Valentines Schiff. Das bedeutet Clary und Jace sind noch immer in dem Glauben das sie Geschwister sind, da sie die Warhheit noch nicht kennen.
Als Avatar haben wir hier Dominic Sherwood vorgeschlagen, da er die Rolle doch gut verkörpert.Dennoch ist das keine Verpflichtungen, wer eigene Ideen hat kann diese gerne anbringen. Denn ebenso wäre hier auch Jamie Campbell Bower eine Option oder jeder der den Angaben in etwa entspricht.

  # Genre: Chroniken der Unterwelt
  # Storyline abweichend von Serie und Büchern
  # Rating FSK 18
  # Szenentrennung
  # keine Mindespostlänge (Kurz- und Langposts erlaubt)

Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste