Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln zur Grafik
#1
Regeln zur Grafik

§ 1
Avatare müssen reale Personen zeigen und werden nur einmal vergeben. Mangas sind nicht erwünscht. Ein Avatar kann nur einmal gewechselt werden und das nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Teams.

§ 2
Avatare haben die Größe von 200 (Breite) x 250 (Höhe) Pixeln. Sie dürfen nicht animiert sein und falls sie kleiner oder größer sind als vorgegeben, werden sie vom Team gelöscht.

§ 3
Icons müssen exakt 250 (Breite) x 150 (Höhe) Pixel groß sein und sind freiwillig. Solltet ihr einen Icon haben wollen, aber euch fehlen die technischen Möglichkeiten steht euch die Sethilfe für Anfragen gerne zur Verfügung.

§ 4
Die Signatur sollte, wie der Avatar, nicht animiert sein und die Größe von 400 (Breite) x 200 (Höhe) Pixeln haben.

§ 5
Tobt eure Kreativität bei den Bildern aus, doch würden wir gerne das Bild auf den Avatar erkennen können, schon alleine damit wir wissen, wie die bespielte Person aussieht. Ist ein Avatar nicht den Anforderungen entsprechend, wird sich das Team mit dem entsprechenden User in Verbindung setzen.

§ 6
Wir bitten euch im Profil nur die Punkte einzutragen, die dort vorgegeben sind und nichts neues einzufügen.

§ 7
Es sind nur Bilder von bekannten Personen erlaubt, die nicht ausdrücklich die Verwendung verboten haben. Die Bilder sind auf eigener Gewähr.

Hier eine kleine Liste von unerlaubten Bildern und Personen, die uns bekannt sind:



Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste